headliner

Showprogramm zur "Miss Africa Bayern 2011" Wahl

 

Kim Azas

Seele von Afrika, so wird Kim Azas genannt, weil es ihm ein Anliegen ist, etwas von dem „Spirit“, der Seele Afrikas zu vermitteln. Kim Azas ist ein Wanderer zwischen den Kulturen und Welten. Geboren in Porto- Novo in der Republik Benin arbeitete er in Niger, in Nigeria und in Gabun, bevor er nach Europa kam. In Gabun war er unter anderem Moderator bei Radio Afrika No 1 in Libreville. Sein tiefer Glaube, seine Ausgeglichenheit, seine Präsenz, seine unglaubliche Herzlichkeit und sein einnehmendes Lachen lassen ihn sofort die Herzen seines Publikums und der Teilnehmer seiner Workshops erobern. Kim Azas gelingt es eine Verbindung herzustellen zwischen Afrika und Europa.

Kim Azas nennet sein Musikstil "Reggaefrica". Ein frischer Reggaesound verbindet sich mit den traditionellen Rhythmen der Völker Benins. In den afrikanischen, französischen und englischen Texten des "Reggaefrica" von Kim Azas schwingt immer ein Stück Afrika mit, vor allem aber erzählen die Lieder Lebensgeschichten und Erfahrungen. Die Themen: Unabhängigkeit und Befreiung, Stolz und eigene Identität, Eifersucht und Gewalt, Sehnsucht und Hoffnung, Mitmenschen und Umwelt.

Sie finden Kim Azas auch auf Youtube. Video ansehen!

 

Daniel Burley - The King Of Open Air

Er ist ein einzigartiger Künstler, der mit seinen außergewöhnlichen Shows das Publikum auch ohne Wort fesselt und immer für eine Überraschung gut ist.

Seine Show ist eine Mischung von Parodie, Magie, Comedy, Improvisation und Spontanität für große und kleine Zuschauer.

Er hat das Naturtalent, das Eis zwischen seinem Publikum und ihm zu brechen, indem er seine Zuschauer in einer Art und Weise in die Stücke miteinbezieht ohne, dass sie sich unwohl fühlen.

Seit langer Zeit widmet sich Daniel Burley ganz dem Künstlerberuf. Er tritt weltweit im Fernsehen, bei Galaveranstaltungen und Open Air Festivals auf. Auch im Kino war er schon als GI im dem Film "Rama dama" unter der Regie von Josef Vilsmeier zu sehen.

Hier geht es zur Webseite von Daniel Burley.

 

Raxinoar aus Togo

Raxinoar ... die ZoukZwillinge aus Togo sind endlich in Deutschland angekommen um "cartonner la salle" also um etwas Schwung in die Bude zu bringen. Und das haben sie schon. Zweimal traten sie schon im Rahmen von Music for Goals in der Muffathalle, München auf, im Lenbach, München und eine Tournee durch die Schweiz und Italien steckte auch die Nachbarlnder mit dem Zouk-Fieber an.

Unvergesslich bleibt der Auftritt in der vollen Allianz Arena. Dies ist schon lange in Barcelona, Paris, London und Lissabon ausgebrochen und die charismatischen Zwillingen bringen nun den Zouk endlich zu uns. In Togo sind die beiden berhmtePopstarsm, den ganzen Tag in Fernsehn und Radio, und mit 35 veröffentlichten Songs und 28 veröffentlichten Clips auch die meist publizierten Musiker Togos.

Raxinoar erfand auch den Zouk Neige. Hier geht es zur Webseite von Raxinoar.

 

All One & Toofan

All One ist Sänger der Gruppe Toofan, welche in Togo sehr berühmt sind. Sie singen und tanzen Afrobeat. All One lebt jetzt in Schweden und tritt europaweit auf. All One hat es in Schweden schon zu großer Bekanntheit gebracht und freut sich auf sein erstes Konzert in Deutschland. Sie finden All One auch auf Youtube. Video ansehen!

 

 

DJ Dally

Ich bin seit Jahren als mobiler DJ tätig und spezialisiert auf Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Abi Party etc. sowie alle Arten von Disco und Konzert Veranstaltungen. Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt entscheidet über die Stimmung und damit auch über das Gelingen einer Party!!!!
Zur Webseite von DJ Dally

 

DJ Dully Boy

With 18 years experience am humbled with any chance that am given to play and proof my worth I am able to play in any kind of function ranging from birthday to Co operate. Hip hop, RnB, Ragge, African music & Soul. l promise to keep you on your the floor dancing to my mixes for 12 good hours.

 

 

DJ Pap's

Gaspar Martins ist geboren in Angola.(DJ PAP´S) Er ist seit 1999 mit Musik tätig als DJ Pap´s für Disco Mix, Black Music, Afro-Caribbean Night, Latino Partys, Veranstaltungen, Hochzeiten und Partys. Musik ist meine Leben, denn die Musik reinigt die Seele! Ich mache die Musik und ihr macht die Party !!!
Facebook Seite von DJ Pap's

 

 

Unsere Sponsoren