headliner

Organisatoren der Wahl zur "Miss Africa Bayern"

 

A.K. Afro Promoter - Aboudou-Kadre Adjimatouke

 

 

 

Es ist A.K. Afromo Promoter zu verdanken, dass die togoische Kulturszene sich hier in Deutschland entfalten und hier erblühen konnte. Vorher lebte die Gemeinschaft mehr oder weniger in der Diaspora. AK Afropromoter brachte togoische Musik, Designer, Kultur und Komik nach Deutschland:

  • Bibish Mola
  • John Aziamour
  • Fifi Rafietou
  • Akofa Akoussah
  • Lanadhi, Amtha Kol
  • Vikina Love
  • und nicht zu vergessen die ZoukZwillinge Raxinoar.

Mit unermüdlicher Energie setzt sich AK Afro Promoter in Deutschland ein. So brachte er auch Künstler aus anderen afrikanischen Nationen hierher:, darunter Benny Okos, Kim Azas und Ndiaga Diop. Sogar den Prinzen von Abomey, Dah Vignon, konnte AK Afro Promoter willkommen heißen. Zum Afrika Musikfest München 2010 gewann er Musiker höchsten Kalibers:

  • Awilo
  • Foo Fanick
  • Banta Ba
  • Mbonda Kongo
  • Famadi Sako.

Unvergessen ist AK Afro Promoters "Beverly's Afro Club" wo sich die Schönsten, Reichsten und Mächtigsten Afrikaner die Klinke in die Tür gaben, meist in den frühen Morgenstunden nach einer durchtanzten Nacht zu heißen Afrobeats. Seit 2009 lässt er immer wieder die Beverly Afro Nächte in verschiedenen Locations aufleben.

AK Afro Promoter ist seit 2006 auch Regisseur und Produzent von Kinofilmen, u.a. "Drame", Ametame", "40 000 CFA". Erst kürzlich gelang es AK Afro Promoter die Komiker Gohiri, Gigbeu, Oupoh, Nastou, Gohou nach München einzuladen. Uns allen ist dieser Abend unvergesslich. AK Afro Promoter ist das Feuer und die Flamme der "Miss Afrika Bayern" Wahl.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich bitte mit unserem Mailformular.

 

Mitorganisator - Stevie Nembo

Stevie Nembo ist ein sorgfältiger Vertriebs- und Kommunikationsvorstand, der komplexe Aufgaben übernimmt und Termindruck mit natürlichen Enthusiasmus und Optimismus erfüllt.

Nembo verfügt über einen Bachelor of Business Administration (Hons) der European Business Universität München (Deutschland) und hat sich in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert.

Derzeit ist er Geschäftsführer einer Münchner Firma, die als Dienstleistung Kundengewinnung, automatisierter Verkauf und Geschäftsprozesslösungen in Marketing erstellt. Stevie ist für die Informationsabteilung verantwortlich und der Moderator der Programme "Africa's Corner" und "See Over Sea" auf Afrika TV-Radio.

Stevie ist mit der Verbreitung von Informationen, Nachrichtenagenturen, Marketings Kampagnen, Lead-Generierung, Produkteinführungen, Up Selling, Human Capital Management und Cloud-Lösungen, Eventmanagement sowie Unternehmenskommunikation gut vertraut.

Er besitzt auch praktische Kenntnisse im Bereich News Casting, Korrespondentenbericht, Produktion von Radio- und Fernsehsendungen und CRM-Lösungen wie Unternehmensentwicklung mit mehreren Beteiligten.

Sein Hintergrund umfasst fast 10 Jahre Erfahrung als Journalist/Reporter und Redakteur für die öffentlichen und privaten Medienorgane. In zwei Jahren hat Stevie Nembo als Chefredaktor für SkyOne Radio das Publikum um 69% erweitert durch die Durchführung von Dokumentarfilmen für das kamerunische Broadcasting und Fernsehsender (CRTV).

Als stellvertretender Blattmacher bei SkyOne FM, stellte Stevie die gewissenhafte Umsetzung und Durchführung der Redaktionspolitik sicher und koordinierte die englische Nachrichtenabteilung, präsentierte Magazinsendungen, co-produzierte Dokumentationen und veröffentlichte Artikel für Printmedien.

Er hat als Muttersprachen Englisch und Französisch und unterhält sich auf Deutsch verhandlungssicher. Auf eine persönliche Note ist der Stevie Nembo energisch, enthusiastisch, handlungsorientiert, ein schneller Lerner und ein Teamplayer.

Mit ihm gibt es immer eine gute Arbeitsatmosphäre, die uns das Beste von uns geben wollen macht. Er ist ein guter Zuhörer und kann mühelos Kontakt mit Menschen aus allen Lebensbereichen knüpfen. Stevie eine direkte Person und seine Diplomatie ermöglicht es ihm, Probleme ohne seine Beziehungen zu beschädigen, zu lösen.

Seine Mailkontakt ist: stevie.nembo@goldreedgp.com

 

Organisator - Stephanie

Stephanie ist 1984 in München geboren und hat langjährige Berufserfahrung in Gastronomie und Veranstaltungsplanung. Seit 2009 ist sie IHK geprüfte Veranstaltungskauffrau und hat Erfahrung in der Planung von Messeauftritten großer Firmen, Hochzeiten und Events mittelständischer Unternehmen. Sie war zuständig für Werbung und Marketingplanung im Auftrag mittelständischer Unternehmen und an der Planung von Personaleinsätzen in der Gastronomie, Organisation und Einsatzplanung verschiedener Künstler beteiligt.

Seit 2005 ist Sie als Personal- und Veranstaltungsplanerin für A.K. Afro Promoter tätig und organisierte diverse Events in Diskotheken, die Wahl zur Miss Afrika Bayern und die Afrika Diaspora Awards.

 

Show & Ceremony Organisator - Silfy

Ich bin geboren in München und seit über 20 Jahren mit Afrika verbunden. In München bin ich seit vielen Jahren bei Afrikanischen Events, kümmere mich um die Künstler und Gäste, sorge für gute Laune und Tanzeinlagen. Die Music liegt mir im Blut. Nach Latin, besonders Salsa, gehört die afrikanische Music zu meinem Leben. Miss Africa Bayern 2011 war der Anfang zur Neu-Orientierung und Betätigung.

Für die Wahl zur Miss Africa Bayern 2013, habe ich das Training, die Choreographie und das Design übernommen, und als DJane konnte ich mich mit der Music Auswahl richtig einbringen.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei unserem Team für die schöne Zusammenarbeit.

 

Koordinatorin & Sekretärin - Samira Issifou

Mein Name ist Samira Issifou bin 1995 in München geboren. Meine Eltern kommen aus Togo. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich liebe es zu kochen, vor allem afrikanische Gerichte. Mit mir kann man viel Spaß haben.

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren