headliner

Unsere Gewinnerinnen 2013

 

Hier seht ihr unsere Gewinnerinnen der Wahl zur "Miss Africa Bayern" vom 05.10.2013 im "Das Schloss" München.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück für die Ladies !!!

 

 

Erster Platz
1. Platz
"Miss Africa Bayern 2013"

Joyce Wambui (21)
startete für das Land Kenia

Ihr Motto: "Hakuna Matata"

I would not only want to represent my country Kenya but also inspire other young outgoing African women who are forced with circumstances surrounding their lives and prove to them that they can aspire for anything by staying strong althrough.

 

Zweiter Platz
2. Platz
"Miss Africa Bayern 2013"

Caroline Bäurle (27)
startete für das Land Kenia

Ihr Motto: Bleib wie du bist!

Ich möchte nur das Beste für Africa!

 

Dritter Platz
3. Platz
"Miss Africa Bayern 2013"

Antonio Ndjiba (20)
startete für das Land Angola/Congo

Ihr Motto: Aufstehen und weiter kämpfen!

Ich sollte gerade Miss Afrika werden, weil es mir wichtig ist mich als Afrikanerin zu sehen, auch wenn ich hier in Deutschland aufgewachsen bin, mich damit zu befassen. Ich interessiere mich für die Kultur und möchten auch sehen, ob ich mich darin wieder finden kann. Ich bin bereit und auch in der Lage dazu Miss Afrika zu werden, da ich es nicht aus eigenen Zwecken mache, sondern um deutsch-afrikaner die nicht ihre Kultur kennen dazu zu bewegen, sich damit auseinander zu setzten und sie auch als Teil ihrer Kultur anzusehen statt sie zu verabscheuen.

 

Unsere Sponsoren