headliner

Unsere Gewinnerinnen 2011

 

Hier seht ihr unsere Gewinnerinnen der Wahl zur "Miss Africa Bayern" vom 30.07.2011 im freiheiz München.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück für die Ladies !!!

 

Die Plätze 1 bis 3

Von Links nach rechts:
#3: Laetitia Eyenga, #1: Mercy Schubert, #2: Mercy Omomen Eboigbe

 

 

Erster Platz
1. Platz
"Miss Africa Bayern 2011"

Mercy Schubert (22)
startete für das Land Kenia

Ihr Motto: "Hakuna Matata"

Ich habe meine Kindheit in Afrika verbracht und ich weiß viel über die Kultur. Lebe aber seit fast 15 Jahren in Augsburg und bin einfach eine super "verdeutschte" Afrikanerin.

 

Zweiter Platz
2. Platz
"Miss Africa Bayern 2011"

Mercy Omomen Eboigbe (21)
startete für das Land Nigeria

Ihr Motto: Egal was, geben niemals auf im Leben, folgen immer deinen Träumen!

Ich will der Welt zeigen, wie schön Afrika ist, und ich möchte ein Vorbild für junge schwarze Mädchen sein!

 

Dritter Platz
3. Platz
"Miss Africa Bayern 2011"

Laetitia Eyenga (26)
startete für das Land Kamerun

Ihr Motto: Work hard - Party hard!

Ich bin eine besondere Afrikanerin und möchte das Bayern, Deutschland und der Welt zeigen!

 

Miss Popularity
"Miss Popularity 2011"

Anne-Marie Parker (23)
startete für das Land Togo

Ihr Motto: Eleganz hat überhaupt nichts mit Mode zu tun!

parce que je suis unique ... Ich bereue nichts in meinem Leben - außer dem, was ich nicht getan habe!

 

Best Dress
"Miss Best Dress 2011"

Nadia Baptista (23)
startete für das Land Angola

Ihr Motto: Love is the law, love under will!

Ich will Miss Africa werden, weil ich Africa am Besten vertreten kann. Ich bin sehr diszipliniert, intelligent und fleißig und haben das Gesamtpaket zur Miss Africa Bayern. Ich möchte der ganze Welt zeigen, das Africa hübsche wie auch intelligente Frauen zu bieten hat!

 

Best Talent
"Miss Best Talent 2011"

Mercy Omomen Eboigbe (21)
startete für das Land Nigeria

Ihr Motto: Egal was, geben niemals auf im Leben, folgen immer deinen Träumen!

Ich will der Welt zeigen, wie schön Afrika ist, und ich möchte ein Vorbild für junge schwarze Mädchen sein!

 

Unsere Sponsoren